Die FANTIC RACING-Reihe wurde sowohl im Motocross- als auch im Enduro-Bereich durch die Einführung neuer Modelle und neuer Hubräume erweitert: der 250cc 2 und 4-Takt und 450cc 4-Takt.Außergewöhnliche Rittigkeit, Agilität, Technologie, perfekte Balance, Kraft und Top-Performance sind die wesentlichen Merkmale, die die neue FANTIC RACING-Reihe zur Referenz in ihrer Kategorie machen.

Zurück zu Blau für 2022 kündigt Sherco die neue Factory- und Racing Enduro-Modellreihe für die kommende Saison an.

Wir präsentieren unsere neue Marke Mash und die X-Ride 650 Classic - eine Enduro mit 650er-Eintopf im Look der legendären Yamaha XT 500.

Mit der XEF 125 Enduro und XMF 125 Motard, welche auch noch jeweils in der Performance- und Competition-Version erhältlich sein werden, bringt Fantic gleich vier neue Euro5-Modelle. Außerdem wurde die XEF 250 Trail verbessert.

Sherco stellt seine 2021 Enduro Modelle vor. Dabei gibt es nach wie vor zwei Varianten, zum einem die günstigere Racing Version, welche nun optisch kaum noch von der zweiten Variante – der Factory Version zu unterscheiden ist.

Mit dem PKW-Führerschein 125er-Leichtkrafträder fahren: Möglich seit 2020