Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
  1. Augusto Fernandez holte den Moto2-Sieg in Misano auf kontroverse Weise. Die Stewards bestraften ihn nicht. Nun legt die Konkurrenz dagegen Protest ein.
  2. Der MotoGP-Grid für 2020 ist so gut wie komplett, nun formiert sich auch das Starterfeld der Moto2. Wir haben alle Vertragsabschlüsse in der Übersicht.
  3. Der MotoGP-Grid für 2020 ist so gut wie komplett, nun formiert sich auch das Starterfeld der Moto3. Wir haben alle Vertragsabschlüsse in der Übersicht.
  4. In Misano eskalierte die Debatte um Track-Limits. Die Fahrer vermissen die nötige Stringenz in den Entscheidungen der Stewards.
  5. In Aragon startet an diesem Wochenende das vorerst letzte MotoGP-Event in Europa. Alle News vom Donnerstag aus Spanien im Live-Ticker.
  6. Mika Kallio fährt in Aragon sein erstes Rennen als Ersatzmann für Johann Zarco. Was will der Finne in den letzten sechs Saisonrennen erreichen?
  7. Johann Zarco wird 2019 keine MotoGP-Rennen mehr bestreiten. Ein neuer Tiefpunkt für den Franzosen. Nun spricht er über das endgültige KTM-Aus.
  8. Mit dem Aragon-Grand-Prix verabschiedet sich die MotoGP vorerst aus Europa. Wettertechnisch könnte es ein turbulentes Wochenende werden.
  9. Andrea Iannone verpasste das MotoGP-Rennen von Misano nach einer im Samstagstraining erlittenen Verletzung. Nun wackelt auch sein Aragon-GP.
  10. Johann Zarcos MotoGP-Saison 2019 geht nach nur 13 Rennen unfreiwillig zu Ende. Ein brutaler Entschluss von Seiten KTMs. Sinnvoll ist er aber allemal.