Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
Motorrad bei Motorsport-Magazin.com
  1. An den vergangenen beiden Tagen testete Andrea Dovizioso in Mugello zum zweiten Mal die Aprilia RS-GP. Ein Renn-Comeback ist aktuell aber nicht angedacht.
  2. In Portimao und Jerez war Alex Rins eigentlich schnell genug für das Podium. Dennoch stand er in beiden Rennen am Ende mit leeren Händen da. Warum?
  3. Honda-Testpilot Stefan Bradl kann auf eine erfolgreiche Rennkarriere zurückblicken. Im Alter von 17 Jahren hatte er diese aber eigentlich bereits beendet.
  4. Nicht nur die Fans von Valentino Rossi leiden aktuell mit ihrem MotoGP-Idol. Auch Giacomo Agostini fällt es schwer. Ratschläge sind aber fehl am Platz.
  5. Bereits 2020 fiel das legendäre Erzbergrodeo der Corona-Pandemie zum Opfer. Die politischen Auflagen machen dem Event erneut den Garaus.
  6. Die MotoGP gibt sich in Le Mans die Ehre. Alle Infos zur Strecke in Frankreich und die wichtigsten Statistiken auf dem Bugatti Circuit im Überblick.
  7. Le Mans ist die Heimat des fünften MotoGP-Events 2021. Der komplette Zeitplan, alle Live-Zeiten der TV-Übertragung in unserer Übersicht.
  8. Marc Marquez macht keine halben Sachen. Für ihn steht fest: Wenn er nicht mehr um Spitzenresultate kämpfen kann, hängt er den Helm an den Nagel.
  9. Gewinner & Verlierer des Saisonstarts 2021. Valentino Rossi als tragische Figur der MotoGP. Plus: Wer ist der Aufsteiger der Saison?
  10. Öffentliche Kritik an MotoGP-Reifenlieferant Michelin hört man so gut wie nie. Alles in Ordnung ist deshalb aber noch lange nicht.