Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
  1. Die MotoGP geht in Valencia in ihr letztes Rennwochenende der Saison 2018. Alle Infos und News zum Trainings-Freitag JETZT im Live-Ticker.
  2. Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Romano Fenati fährt 2019 wieder in der Motorrad-WM. Das bestätigte nun sein künftiger Teamchef.
  3. Regen und eine lange Unterbrechung setzen der MotoGP in Valencia zu. Im 1. Training lag am Ende Weltmeister Marc Marquez voran.
  4. Dani Pedrosa verabschiedet sich in Valencia aus der MotoGP. Für fünf seiner Kollegen ist die Königsklasse ebenfalls vorerst zu Ende.
  5. In Valencia wurde Dani Pedrosa offiziell zur MotoGP-Legende. Marquez, Rossi und Co. teilen ihre besten Erinnerungen: Party-Pedrosa ohne Shirt, und mehr.
  6. Valencia GP - MotoGP Valencia 2018: Die Bilder vom Donnerstag
  7. Jorge Lorenzo hat seit fast zwei Monaten kein MotoGP-Rennen mehr bestritten. Er ist fest entschlossen, das am Sonntag in Valencia zu ändern.
  8. Als einzige Motorrad-WM-Klasse verfügt die MotoGP über kein kombiniertes Mindestgewicht aus Fahrer und Bike. Das könnte sich bald ändern.
  9. Die MotoGP feiert ihr Saisonfinale in Valencia 2018. Alle News und Infos vom letzten MotoGP-Rennwochenende des Jahres in der Ticker-Nachlese.
  10. Die MotoE geht 2019 in ihre erste Saison. Mittlerweile sind das Regelwerk, das Starterfeld und der Rennkalender bekannt. Die Übersicht.