Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
  1. Die MotoGP verabschiedet die #69 von Nicky Hayden. In Austin wird die Startnummer eineinhalb Jahre nach seinem Tod offiziell verabschiedet.
  2. Repsol Honda präsentiert Team für 2019: Das ist die neue RC213V
  3. Wer sich von Repsol Hondas groß angekündigter MotoGP-Präsentation einiges erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. Oder hatten wir zu viel erwartet?
  4. Marc Marquez erholt sich noch immer von den Nachwirkungen seiner Schulter-OP. Die verlief etwas komplizierter, als er gedacht hätte, muss Marquez zugeben.
  5. Marc Marquez und Jorge Lorenzo stellten das neue MotoGP-Bike von Repsol Honda vor. Beide sprachen aber vor allem über ihre Verletzungen.
  6. Repsol Honda ist in die MotoGP-Saison 2019 gestartet, und hat mit Marquez und Lorenzo das neue Motorrad enthüllt. Die Ticker-Nachlese zur Präsentation.
  7. Jorge Lorenzo und Marc Marquez enthüllen die neue Repsol Honda für die MotoGP-Saison 2019. Die Präsentation im Livestream ab 10:30 Uhr hier.
  8. Jorge Lorenzo verpasst die ersten MotoGP-Testfahrten 2019 mit einem gebrochenen Kahnbein. Sein Arzt verrät den weiteren Plan für das Comeback.
  9. Bei Yamaha brodelte es 2018 gewaltig. Nun nimmt der erste führende Kopf seinen Hut. Die Zeit für die Japaner wird langsam knapp.
  10. Nach seinem Trainingsunfall wurde Honda-Neuzugang Jorge Lorenzo bereits operiert. Allerdings kostet es ihm Vorbereitungszeit: Kein Sepang-Test.