Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
Motorrad bei Motorsport-Magazin.com
  1. Franco Morbidelli und Valentino Rossi sind 2021 Teamkollegen. Darüber dürfen sie aber nicht ihre Freundschaft vergessen, findet Morbidelli.
  2. Auch in der Vorsaison 2021 stehen in der MotoGP wieder jede Menge Präsentationen auf dem Programm. Eine Übersicht für alle Launches.
  3. Petronas-Yamaha avancierte zum besten Kundenteam der vergangenen beiden MotoGP-Saisons. Aus Malaysia gibt es nun aber auch Kritik für die Japaner.
  4. Der Vertrag zwischen Valentino Rossi, Yamaha und Petronas SRT läuft nur für die MotoGP-Saison 2021. Eine Verlängerung ist an gewisse Bedingungen gebunden.
  5. MotoGP 2021: Alle Fahrer & ihre neuen Motorräder
  6. MotoGP-Galerie: Valentino Rossi erstmals in Petronas-Farben
  7. Valentino Rossi bestreitet die MotoGP-Saison 2021 in den Diensten von Petronas-Yamaha an der Seite von Franco Morbidelli. So sieht das neue Motorrad aus.
  8. Zwei junge Wilde im KTM-Werksteam, Danilo Petrucci als Adjutant bei Tech3. Was erwartet sich Motorsportchef Pit Beirer von diesem Fahrer-Lineup?
  9. Mika Kallio hat sich bei einem Eisrennen in seiner Heimat Finnland das linke Schien- und Wadenbein gebrochen. KTM muss nun lange auf ihn verzichten.
  10. KTM gelang im Vorjahr der Durchbruch in der MotoGP. 2021 setzt man auf ein junges Trio und Danilo Petrucci. Wie hoch sind die Erwartungen?