ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
  1. So langsam geht es auf den Jahreswechsel zu. DG Design hat für euch dennoch die passenden Kalender im Angebot. In einem neuen Design präsentieren sich der Offroadkalender 2020, Sächsischer Offroadcup Kalender, HardEnduroSeries Germany Kalender und...

    Der Beitrag DG Design Kalenderedition 2020 – Getzenrodeo Kalender erhältlich erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Enduro Floricic bietet die größte Auswahl an Enduro-Strecken auf der gesamten Halbinsel Istrien. Das ist ein besonderes und einzigartiges Erlebnis, das von einem Floricic Team organisiert wird – auf jeden Fall die besten Enduro-Gebiete in...

    Der Beitrag Wählen Sie Ihr Kroatisches Abenteuer mit Enduro Floricic erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Nach 2016 konnte sich die US Amerikanische Trophy Mannschaft erneut den begehrten Mannschaftsweltmeistertitel holen. Im Abschlussmotocross was als eine Art Supermoto ausgetragen wurde konnten Sie die letzten Sekunden sichern um den Titel vor Australien heim...

    Der Beitrag FIM ISDE 2019: USA sichern sich Titel erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Nur noch 1 Tag steht bei den 2019er ISDE an. Das Team aus der USA geht mit grossen Vorsprung in den Finaltag. Auch die Deutsche Damen Trophy hat seinen zweiten Platz gesichert und wird wohl...

    Der Beitrag FIM ISDE 2019: USA geht als führendes Team ins Abschlussmotocross erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Die ISDE 2019 biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Am heutigen vorletzten langen Tag, bevor am Samstag noch das Abschlußcross folgt gab es derweil einige Ausfälle im Favoritenfeld. So gab es bei den französischen...

    Der Beitrag FIM ISDE 2019: Ausfälle im Spitzenfeld erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  6. Am 29. und 30. November heißt es wieder Int. Supercross Chemnitz. Zum nun schon 17. Mal erobern internationale Top-Athleten aus Europa sowie den USA die Lufthoheit in der Messe Chemnitz. Als mittlere Station der dreiteiligen...

    Der Beitrag ADAC SX-Cup: Stuttgart war Standortbestimmung fürs Supercross Chemnitz erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  7. Für viele Vereine beginnt bereits jetzt die Planung für die Saison 2020. Sponsoren müssen gesucht werden, Termine auf andere Events abgestimmt werden und auch Vereinsintern gilt es einiges zu beachten. Bei der ganzen Arbeit rückt...

    Der Beitrag DG Design: Erweiterter Zeitnahme Service erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  8. Der renommierte Offroad-Hersteller GasGas wird sein FIM-Wettbewerbsprogramm für 2020 radikal erweitern und in Werksrennteams in neuen Disziplinen wie Motocross, Rally und Enduro einsteigen.

    Der Beitrag GasGas: GasGas startet mit MXGP-, Rallye- und Enduro-Teams in die Saison 2020 – Blazusiak offiziell bestätigt erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  9. Neue Strecken mit neuen Wetter, so kann man den dritten Tag der SixDays in Portugal umschreiben. Das eigentlich meistens sonnige warme Wetter an der Algarve zeigte sich heute gar nicht von seiner besten Seite. Regen,...

    Der Beitrag FIM ISDE 2019: Wetterumschwung sorgte für Abbruch in Portugal erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  10. Ohne grössere Aufregung ist der zweite Tag in Portugal zuende gegangen. Australien führt weiterhin in den beiden Top Kategorien vor der USA. Die grösste Stütze im Team der Australier ist Daniel Sanders, er führt auch...

    Der Beitrag ISDE 2019: Nichts neues am zweiten Portugal Tag erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.