Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
Motorrad GP bei Motorsport-Magazin.com
  1. Francesco Bagnaia wehrte den Angriff von Maverick Vinales ab und siegte. Johann Zarco kam zu Sturz. Die Stimmen aller Fahrer zum Rennen.
  2. Fabio Quartararo kommt in Silverstone nicht über P8 hinaus - trotz milder Longlap-Penalty. Der Franzose beklagt Überhitzung und einen verpassten Reifentest.
  3. Aleix Espargaro erlebte in Silverstone ein schwieriges MotoGP-Rennen. Mit seinem brutalen Highsider im 4. Training hatte das nur wenig zu tun.
  4. Maverick Vinales holte in Silverstone sein bestes Saisonergebnis. Der Aprilia-Pilot will aber nicht lockerlassen, bis er mit den Italienern gewinnt.
  5. Johann Zarco scheidet in Silverstone in Führung liegend aus. Der Franzose macht einen späten Reifenwechsel für seinen Sturz verantwortlich.
  6. An einem für ihn schwierigen Wochenende gewann Francesco Bagnaia das MotoGP-Rennen von Silverstone. Möglich war das durch zwei prominente Helfer.
  7. 0...
  8. Francesco Bagnaia siegte vor dem heranstürmenden Maverick Vinales. Polesitter Johann Zarco stürzt. Die wichtigsten News und alle Ergebnisse zum nachlesen.
  9. Augusto Fernandez setzt seine Siegesserie fort und gewinnt das Moto2-Rennen in Silverstone. Alonso Lopez und Jake Dixon auf Podium, Schrötter mit DNF.
  10. 0...