ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Der Auftakt in die ECHT Saison 2022 fand am vergangenen Wochenende in Döbritz statt. Mit einem gut gefüllten Starterfeld, wo auch einige namhafte Fahrer dabei waren, konnten sich alle auf eine abwechslungsreiche Strecke freuen. Positiv war dabei auch der Regen am Freitag Abend, der zum Glück ohne Unwetter über die...

    Der Beitrag ECHT: Gut gefülltes Starterfeld begeistert in Döbritz erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. • Max Nagl startet mit Dreifach-Triumph in die Saison• Ekerold nach fünf Jahren zurück auf dem Gesamt-Podium• Gelungener Saisonstart auf herausfordernder Strecke Dreetz. Beim Saisonauftakt des ADAC MX Masters in Dreetz verfolgten 5.000 Fans packende Duelle auf der herausfordernden Sandstrecke. Max Nagl (GER) setzte sich mit drei Laufsiegen mit Maximalpunktzahl...

    Der Beitrag ADAC MX Masters: Max Nagl dominiert Saisonauftakt in Dreetz erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Endlich ging es am Samstag Abend mit der Saison in der DOWATEK HardEnduroSeries Germany los. Den Anfang machte das Heaven or Hell Superenduro, wo vor einer großen Kulisse um den ersten Sieg der Saison gefightet wurde. Am Sonntag folgte bei besten Frühlingswetter der erste Saisonlauf auf der wohl bisher schwersten...

    Der Beitrag DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Gallas holt sich den Auftaktsieg erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. 31 Teilnehmer eröffnen die neue Saison in Hohndorf. – Erstmals auch E-Bikes am Start – In drei Wertungsklassen feiern junge Talente jeweils ihren ersten Tagessieg. Hohndorf bei Zschopau. Vergangenen Samstag startete der ADAC Enduro Jugend Cup Ost (EJC) in die neue Saison. Wie schon 2021 erfolgte der Auftakt auf dem...

    Der Beitrag Endurojugendcup: Viele Premieren zum EJC-Auftakt erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. MANUEL LETTENBICHLER FÄHRT ZUM SIEG BEI DER FIM HARD ENDURO WORLD CHAMPIONSHIP IN SERBIEN Obwohl es für Manuel Lettenbichler von Red Bull KTM Factory Racing ein langer Weg der Genesung nach einer Knieoperation war , hat der Deutsche allen in Serbien bewiesen, dass er bereits wieder in Bestform ist und...

    Der Beitrag Manuel Lettenbichler gewinnt die XCROSS Hard Enduro Rally 2022 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  6. Luca Fischeder fuhr in Portugal auf Rang drei Seit er aktiv in den Enduro-Sport eingestiegen ist, war ein WM-Podium der langersehnte Traum von Luca Fischeder. Diesen erfüllte sich der Pilot vom Team Sherco Academy Deutschland am vergangenen Wochenende. Beim zweiten Weltmeisterschaftslauf 2022 wurde der 23-Jährige aus Geringswalde am Sonntag, dem...

    Der Beitrag Team Sherco Academy Deutschland: Erstes WM-Podest für Luca Fischeder erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  7. Fahrer, die man bei der zweiten Runde der FIM Hard Enduro in Serbien sehen sollte Die serbischen Berge rufen, wenn die FIM Hard Enduro World Championship für die zweite Runde zur Xross Hard Enduro Rally aufbricht. Als neues Event in der Serie sind alle Augen auf die weltbesten Hard-Enduro-Fahrer gerichtet,...

    Der Beitrag FIM Hard Enduro WM: 2. Lauf Xross Hard Enduro Rally – Manuel Lettenbichler wieder am Start! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  8. Am 15.05.2022 wurde im Althistorischen MZ-Werk in Zschopau das lang ersehnte Deutsche Enduro Museum eröffnet. Auf über 1600m² werden über 110 Gelände- / Enduromodelle aus den Jahrgängen 1920-1990 ausgestellt. Insgesamt 30 Vereinsmitglieder haben in mühevoller Arbeit ein spektakuläres Eldorato für jeden Gelände-Enthusiast geschaffen. Ein Besuch lohnt sich… Öffnungszeiten Freitag: 10.00...

    Der Beitrag Deutsches Enduro Museum eröffnet! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  9. HUSQVARNA MOTORCYCLES ENTHÜLLT DIE NEUE GENERATION DER MOTOCROSS MODELLPALETTE 2023 DIE NEUEN FC- UND TC-MOTOCROSS-MODELLE WURDEN VON GRUND AUF MIT INNOVATIVER TECHNIK ÜBERARBEITET! Die brandneuen TC- und FC-Modelle von Husqvarna Motorcycles für das Modelljahr 2023 bieten starke Motocross-Performance und verbessern das Fahrerlebnis auf der Strecke. Die technische Weiterentwicklung der fünf...

    Der Beitrag Husqvarna Motorcycles: brandneue Motocross Modelle 2023 – TC 125 und TC 250 jetzt mit EFI sowie E-Start erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  10. Mit einer bisher nie dagewesenen Teilnehmerzahl startet die DOWATEK HardEnduroSeries Germany, am kommenden Sonntag in die Saison 2022. Mit knapp 250 Teilnehmern haben sich in Crimmitschau so viele Fahrer wie noch nie angemeldet. An Fahrervielfalt ist das Feld kaum zu überbieten. Extremendurofahrer, Fahrer der Deutschen Enduromeisterschaft, Superenduro Junioren WM Spitzenfahrer,...

    Der Beitrag DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Endlich geht es los wer sind die Favoriten der Saison 2022? erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.