Dieses Dekor ist auch für 169.- €  einzeln zu kaufen!
SWM RS300 R, Modell 2016, Einspritzung, Euro3,
Sondermodell  "SIX DAYs Edition Schreiz Racing" Umbau nur bei uns !

Die wiederbelebte italienische Marke SWM punktet mit ­einem interessanten Konzept: einer leichten, wendigen Einzylinder-600er, die als sportlich angehauchte Reiseenduro taugt.

Guter Start für SWM bei der Supermoto Weltmeisterschaft in Ottobiano (Italy) am 23 April 2017. Marc Reiner Schmitd konnte auf seiner SWM beim ersten WM-Lauf gleich einen 2. und einen 4. Platz einfahren und liegt damit S2 Gesamtwertung hinter CHAREYRE Thomas (FRA, TM) auf dem 2. Gesamtrang. Teamkollege BORELLA Edgard (SWM) kam auf Platz 4.

Die bärenstarke 701 Supermoto. Ab Herbst 2015 wird der 67 PS starke und nur 145 Kilogramm schwere Kurvenflitzer bei den Händlern stehen. Ride-by-wire, Motormanagement, WP-Federelemente der höchsten Güteklasse, ein speziell abgestimmtes Sport-ABS sowie eine Slipper-Kupplung gehören zu den feinen Zutaten der 701.

Alle sechs Premium-Motocross-Bikes von Husqvarna sind stark, leicht, einfach zu fahren und bieten eine perfekte Mischung aus leistungsstarken Motoren, einem klaren schwedischen Design und fortschrittlicher Technologie. Mit Technik, die den Fahrer in allen Situationen bestmöglich unterstützt, gehören diese leicht zu fahrenden und mit High-Tech-Komponenten ausgerüsteten
Bikes zum modernsten Motocross-Modellaufgebot am Markt.

Insgesamt sieben neu entwickelte Modelle wird es geben. Dazu gehören die Zweitakter TX 125, TE 250 und die TE 300. Die TX 125 wird wohl ähnlich wie auch schon bei der KTM 125 XC-W keine Straßenzulassung besitzen, aber evtl. über eine Einzelabnahme Zulassungsfähig sein.