Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
  1. MotoGP-Superstar Valentino Rossi könnte für das größte Sport-Comeback des Jahres ausgezeichnet werden. Das sind seine Gegner:
  2. Ducatis MotoGP-Design 2018
  3. Ducati macht den Auftakt zur MotoGP-Saison 2018. Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso präsentieren das neue Motorrad - jetzt im LIVESTREAM:
  4. Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso enthüllen in Bologna ihr neues Motorrad. Livestream von der Präsentation der Ducati für die MotoGP-Saison 2018:
  5. Die Silly Season in der Superbike-WM ist in vollem Gange. Alle Vertragsabschlüsse sowie Teams und Fahrer für 2018 gibt es hier in der Übersicht:
  6. Das Ducati-Werksteam in der Superbike-WM kriegt Verstärkung: Ab 2018 geht auch das Aruba.it-Juniorteam in der Rennserie an den Start.
  7. Zum Saisonende 2017 verkündete Honda-Teammanager Livio Suppo, die MotoGP mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Jetzt hat Honda einen Ersatzmann gefunden.
  8. Die Rechtsstreits gehen für Valentino Rossi weiter: Nach Ärger um seine Moto-Ranch klagen ihn nun ehemalige Mitarbeiter an - und fordern eine Menge Geld.
  9. Das Team von Kiefer Racing ist nach der geplatzten Übernahme durch David Pickworth in finanzielle Nöte geraten. Nun können die Fans einspringen.
  10. Andrea Dovizioso ist in der MotoGP-Elite angekommen. Nun will er auch dementsprechend entlohnt werden. Doch kann Ducati das überhaupt stemmen?