Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
  1. KTM kam dem MotoGP-Sieger in Aragon so nahe wie noch nie! 14 Sekunden fehlten Pol Espargaro. Ein Blick auf die Entwicklung sowie die Achillesferse der RC16:
  2. Die MotoGP in Aragon bot wieder jede Menge Action: Valentino Rossi sorgt für Applaus, Marc Marquez gelingt ein Big Point in der WM.
  3. Marc Marquez vor Dani Pedrosa - der Aragon-GP der MotoGP wurde zu einer Repsol-Honda-Angelegenheit. Analyse: So kam es du dem Doppelsieg:
  4. Aragon GP - Girls
  5. Kämpfelbacher bereits seit Kindesalter auf Erfolgskurs. Seine KTM und Hartboden sind ausschlaggebende Faktoren für seine Siege.
  6. Die MotoGP steckt voller kleiner Highlights, Dramen und Trägodien. Die besten Szenen vom Aragon-GP 2017 gibt es hier in der Übersicht:
  7. Marc Marquez fährt von Platz vier aus nach ganz vorne, Jorge Lorenzo verpasst den ersten Ducati-Sieg: Die Höhepunkte der MotoGP 2017 aus Aragon.
  8. Aragon GP - Sonntag
  9. Valentino Rossi überraschte beim MotoGP-Rennen in Aragon alle mit einer starken Leistung. Die Konkurrenz lobte VR46. So erlebte er selbst das Comeback:
  10. Marc Marquez gewinnt das MotoGP-Rennen in Aragon, Valentino Rossi kämpft lange um das Podium. Die Stimmen zum 14. Saisonrennen in Spanien: