Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
  1. Daniel Hegarty ist beim Motorrad-GP im Rahmen des Macau Grand Prix 2017 gestürzt. Diesen Crash hat der Brite nicht überlebt.
  2. Das Sieg-Duell Glenn Irwin vs. Peter Hickman beim Motorrad-GP in Macau 2017 wurde vorzeitig beendet. Ein Horror-Unfall sorgt für einen vorzeitigen Abbruch.
  3. Valentino Rossi macht sich Sorgen um seine Zukunft nach der aktiven Karriere. Er befürchtet, in ein langweiliges Leben abzugleiten.
  4. Yamaha sorgt bei den MotoGP-Testfahrten in Valencia für Aufsehen. Valentino Rossi und Maverick Vinales fahren mit spektakulären Winglets an der M1.
  5. Noch nie wurde in der Motorrad-Weltmeisterschaft so viel Schrott produziert wie in dieser Saison. Das Sturzfestival Saison 2017 im Detail:
  6. Suzuki feiert 2018 sein WSBK-Comeback. Für die neue GSX-R1000R wurde nun ein erstes Kundenteam gewonnen. So sieht Suzukis Einsatz in der Superbike-WM aus:
  7. Tom Lüthi muss nach dem Knöchelbruch die MotoGP-Testfahrten in Valencia auslassen. Sogar bis zum Januar-Test in Sepang wird es für den Marc-VDS-Piloten eng.
  8. Die Silly Season in der Superbike-WM ist in vollem Gange. Alle Vertragsabschlüsse sowie Teams und Fahrer für 2018 gibt es hier in der Übersicht:
  9. MotoGP-Testfahrten Valencia 2017 - Mittwoch
  10. Franco Morbidelli, Takaaki Nakagami und Xavier Simeon starteten beim Valencia-Test ihr MotoGP-Abenteuer. Die Rookies für 2018 im Check: